Osterlager 2013

Hallo meine Lieben!

Die, wie ich hörte wunderschöne, Tanztagung ist nun leider wieder vorbei. Aber wir nähern uns ja auch schon mit Riesen Schritten dem neuen Höhepunkt: das Osterlager steht schon praktisch vor der Tür.

Also hier die selbstverständliche Einladung sowie einige infos, die ihr bestimmt alle erwartet habt:

  • Das Osterlager findet nahe bei Trossingen statt, welches seinerseits wieder rel. nahe an Schwenningen liegt.
  • Das ganze Lager geht wie jedes Jahr über die Woche vorm Ostersonntag (24.3.13-31.3.13)

Die Kostenfrage scheint beläuft sich auf 50 € pro Person, in dem Vertrauen, dass in den ersten 3 Tagen alle vernünftig mit dem Geld umgehen. Jedes weitere Geschwisterkind zahlt dann nur noch 30 €

Lukas und Klaus von den Schwennis
lukas.m.haefner@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s